Ponyhof XMAS Special im MOYA 17.12.2016

Ponyhof XMAS Special im MOYA

Holy Shit es sprühen Funken !

Am 17. Dezember laden wir alle herzlich
zu unserem großen XMAS-SPECIAL in´s Moya ein !
Freut euch auf strahlende Highlights, faszienierendes Design und entdeckt die gloreichen Ideen von 60 Designern aus ganz Deutschland. Von Mode, Fotografie, Schmuck, Illustration, Workshops bis zum Produktdesign lässt die Handarbeit bei uns keine Wünsche mehr offen. Auch für die Geschmacksnerven ist gesorgt. Freut euch auf frische Köstlichkeiten aus der Weihnachtsbäckerei.

Für den richtigen Groove gibt´s bei uns auch wieder den passenden Sound auf die Ohren. Zur Weihnachtszeit gehören für uns auch ein paar anständige Märchenklassiker ! Bei uns könnt ihr Aschenbrödel & Co. auf großer Leinwand erleben und in die schöne Welt von: „Es war einmal“ abtauchen.

Und was wäre ein Special ohne ein Special ? ( LAAAAngweilig )
Deshalb haben wir uns die Girls von Flow of Flames Feuershow
eingeladen. Denn wie versprochen sollen bei uns zum Jahresabschluß die Funken sprühen !

 

Für einen Stand könnt ihr Euch über

Ponyhof Kontakt bewerben.

 

Wir freuen uns auf einen galaktisch

schönen Markt mit Euch zusammen !

Eintritt – 3 Euro
Kinder unter 14 for free

Facebook Event