Ponyhof im Ostseestadion / VIP-Lounge 14.10.2017

Designmarkt Ponyhof im Ostseestadion / VIP-Lounge

 

Das Leben ist kein Ponyhof ?

Bei uns schon!
Zumindest einen Tag lang, wenn sich viele Kreative Köpfe versammeln, um Euch ohne Einschränkungen ihre Ideen zu präsentieren. Seit fünf Jahren kann sich jeder, der den Kopf voll bunter Farbe hat bei uns austoben und seine Kreationen auf dem Designmarkt Ponyhof präsentieren. Wir servieren Euch eine wilde Mischung aus Schmuck, Produktdesign, Fotografie, Illustrationen, Malerei und Mode.

Am 14. Oktober kickert sich der Ponyhof mit feinsten Design aus der Handmade-Welt in die nächste Runde. 60 Künstler zeigen das erste Mal in der VIP-Lounge vom Ostseestadion ihre einzigartigen Kreationen aus ganz Deutschland.
Freut Euch auf viele Highlights, Gaumenschmaus, Workshops, Musik und großartige Ideen von unseren Anbietern.

Wer bei uns mit einem Stand mitspielen möchte kann sich über :
Kontakt Ponyhof bewerben.

Wir freuen uns auf einen aufregenden Markt mit Euch!
Euer Ponyhof-Team

Dauer 12-19 Uhr
Eintritt 3 Euro / Kinder unter 14 – frei