DESIGNMARKT PONYHOF IM GUTSHAUS KLEIN KUSSEWITZ 30.11.2019

Am 30. November lädt der Designmarkt Ponyhof euch herzlich ein, in ein Schloss gefüllt mit edelsten Design.

Durch große Baumalleen müsst ihr
gehen, um das zauberhafte Gutshaus in Klein Kussewitz zu erspähen.

Ein buntes Treiben aus Kunst, Musik, Gaumenfreuden und mystischen Wesen empfängt euch dort. Von diesem Ort wollt ihr nie mehr fort…

Ponyhof ist ein Kunst und Designmarkt und präsentiert in Rostock handverlesene, junge Designer, Kreative und Künstler, sowie eine wilde Mischung an Mode, Schmuck, Produktdesign, Malerei, Comics und Literatur aus ganz Deutschland.

Von 12-19 Uhr sind wir zu Gast in dem neu restaurierten Gutshaus Klein Kussewitz und verwandeln es zum ersten Adventswochenende in ein Labyrinth aus Design,Fabelwesen, Workshops,Musikanten und Leckereien. Das Schloss K wird nur an dem Tag auf dem Ponyhof für Gäste öffentlich zugänglich sein.

Gleichzeitig könnt ihr in der Nachbarschaft bei MÆNNERHOBBY am Tag der offenen Brennerei vorbei schauen und edelste Tropfen probieren. 

Wer bei uns auf dem Ponyhof mit seiner Kunst dabei sein möchte, schickt uns eine Mail über:
Kontakt Ponyhof

Weitere Infos findet ihr auf unserer
Facebookseite

Kreativer Marktplatz Ponyhof

Facebook Event

Eintritt – 3 Euro
Kinder unter 13 frei

Wir freuen uns auf einen magischen Markt mit euch!

Euer Ponyhofteam 🙂