Martkzeiten
Wir bitten alle Aussteller bis zum Marktende für unsere Gäste präsent zu sein. Ansonsten gibt es von uns leider beim nächsten Mal die rote Karte und wir müssen euch einen Betrag von 100 Euro in Rechnung stellen.

Bilder & Videos
Jeder Künstler erklärt sich automatisch mit seiner Teilnahme auf dem Designmarkt Ponyhof damit einverstanden, das an den Veranstaltungstagen Fotos und Videos aufgezeichnet werden dürfen und diese auch später medial genutzt & veröffentlicht werden. Solltet ihr damit nicht einverstanden sein teilt uns das bitte im Vorfeld mit.

Müll & Sonstiges
Wir bitten alle Teilnehmer ihre Standplätze sauber zu hinterlassen und ihren verursachten Müll selbstständig zu entsorgen. Für eine tolle Markt-Atmosphäre bitten wir alle um einen freundlichen Umgang miteinander. Es gibt kein Probelm, welches nicht gelöst werden kann 😉

Veranstaltungsabsage wegen höherer Gewalt
Fall aus Gründen der höheren Gewalt (unvorhergesehene Ereignisse Unwetter, Vulkane, Erdbeben, feuerspeiende Drachen) der Markt ausfallen sollte, gelten deine Standgebühren als Guthaben für einen kommenden Markt deiner Wahl.